Eure Hochzeit kippt?
Euer Tag steht KURZ BEVOR. Und wir sind JETZT für Euch da.
DER DJ SAGT AB.
DER FLORIST TAUCHT NICHT AUF.
DIE LOCATION HAT DICHT GEMACHT.
Ruf jetzt an –
wir retten, was zu retten ist.
Unser 24/7 Notfall-Service bringt sofort Hilfe, wenn Eure Hochzeit am seidenen Faden hängt. Erfahrene Profis. Klare Entscheidungen. Null Drama.
*Bitte beachten:
Die Notfallnummer ist exklusiv für akute Fälle reserviert.
Da wir direkt in die Umsetzung gehen, ist der Service kostenpflichtig.
👉 Details zu Kosten & Ablauf findest Du hier.


Kurz erklärt –
Wie läuft das ab?
Step by Step
1.
Anruf
Du bekommst die Telefonnummer per Mail, um direkt anzurufen und erreichst einen echten Menschen & Experten (kein Bot oder Callcenter).
2.
Sofortige Einschätzung
Wir holen Dich direkt ab und sagen Dir, was möglich ist. Du wirst sofort merken: Du bist nicht allein! Und wir nehmen Dich und Dein Problem ernst.
3.
Lösung startet parallel – Innerhalb von Minuten koordinieren wir die ersten Schritte, aktivieren unsere Netzwerk Kanäle und alles was nötig ist, um Eure Hochzeit zu retten und lassen keine Zeit verstreichen.
4.
Es ist alles getan – Während wir im Hintergrund für Euch wirbeln, koordinieren, Unmögliches ermöglichen könnt Ihr Euch auf das Wesentliche konzentrieren: auf Euch, Eure Gäste und Eure Vorfreude.
Lass uns am besten persönlich über Eure Herausforderung sprechen.
📣 Bist Du selbst Hochzeitsdienstleister und stehst AKUT vor einem Problem?
Wir helfen auch Dir – diskret, direkt, effizient. Nutze hierzu bitte das selbe Formular und wir senden Dir die Nummer zu.

Echte Paare. Echte Notfälle. Echte Rettung.
“
🗨️ Nadine & Chris, Frankfurt
Weniger als 6 Stunden vor der Feier: Unser DJ sagt wegen eines familiären Notfalls ab. Wir sahen uns schon mit einer Spotify-Playlist am Handy durch den Abend retten – vollkommene Katastrophe. Der Anruf beim Hochzeitsretter war unser Gamechanger. Keine 45 Minuten später war ein Ersatz-DJ vor Ort – professionell, vorbereitet und mit einem unfassbaren Gefühl für Stimmung. Dank an Benny an der Stelle, das war einfach mega!
Die Party lief – und wir konnten bis in den Morgen ausgelassen feiern.
Das Beste: Wir konnten uns wieder voll auf das konzentrieren, was zählt – uns, unsere Gäste und die Vorfreude.
“
🗨️ Svenja & Lukas, Berlin
Absoluter Worst Case:
24 Stunden vor der Hochzeit – plötzlich mussten wir alles absagen. Ein Albtraum. Die Tränen liefen, der Kopf drehte durch.
Die Hochzeitsretter haben sofort übernommen: alle Dienstleister informiert, Ablaufpläne gestoppt, Gäste kommunikativ betreut.
Während im Hintergrund alles gemanagt wurde, konnten wir uns mit dem Schmerz und den aktuellen Herausforderungen auseinandersetzen – ohne zusätzliches Chaos. Das war kein Service. Das war emotionale Rettung auf allen Ebenen. Vielen Dank, dass ihr uns so aufgefangen habt.
Häufige Fragen
Die Kosten entstehen beim ersten Anruf, wenn Ihr uns im Notfall kontaktiert und wir aktiv werden.
Je nach Zeitpunkt der Kontaktaufnahme berechnen wir eine Pauschale:
- Mehr als 24 Stunden vor Hochzeitsbeginn: 120 € einmalig
- Weniger als 24 Stunden vor Hochzeitsbeginn: 180 € einmalig
Sollten wir zusätzlich Drittanbieter (z. B. Ersatz-DJs, Fotografen etc.) vermitteln, fällt eine Provision von 20 % des Auftragswertes (mindestens 200 €) an.
(Hinweis: Es gibt keine versteckten Kosten. Du bekommst vor jeder Maßnahme eine Entscheidungsmöglichkeit.)
In der Regel innerhalb von 3 Minuten. Wir sind 24/7 erreichbar – an Wochenenden besonders wachsam. Sollte unser Hochzeitsretter im Falle eines Falles nicht dran gehen (noch nie vorgekommen!), dann ruft er innerhalb von 20min zurück.
Grundsätzlich jeder, der in der Situation schnell reagieren muss:
- Ihr als Hochzeitspaar
- Eure Trauzeugen
- Familienmitglieder
- Freunde
- Eure Hochzeitsdienstleister
Wichtig:
Kosten entstehen für denjenigen, der im Ernstfall aktiv anruft und unsere Hilfe in Anspruch nimmt. Eine Verrechnung müsst ihr dann ggf. intern regeln. Anruf = Kosten.
Ja, vor allem bei Ereignissen am laufenden Hochzeitstag in denen nur Minuten zum Agieren bleiben wie z. B. plötzlicher Sturm, technische ad hoc Totalausfälle - hier sind unsere Möglichkeiten klar begrenzt.
Wir tun dann alles, was noch möglich ist – aber keine Magie kann ein Festivalzelt bei 120 km/h Wind mal eben ersetzen, eine Regenwolke wegpusten oder die Ringe, die der Hund gefressen hat, hervor locken. Auch bei Naturkatastrophen, Unfällen oder behördlichen Sperrungen agieren wir im Krisenmodus – schnell, ehrlich und mit Fokus auf Schadensbegrenzung. Wir sagen es Dir ehrlich. Aber selbst dann bekommst Du von uns einen klaren Notfall-Plan, was Du selbst noch tun kannst und welche Schritte vorzunehmen sind.
Wir sind Vollprofis im Eventbereich und lassen Dich nicht allein.

EURE SOFORTHILFE
Wenn heute Euer Hochzeitstag ist – und etwas zu eskalieren droht.
Hier bekommt Ihr sofort die Notfallnummer. Kein Warten. Keine Ausreden. Keine Tipps was wäre wenn, SOFORT.**

Du bist Hochzeitsdienstleister und möchtest gerne Hochzeitsretter sein & im Notfall unterstützen? Dann klick hier
Feedback weiterer PAARE
Bilder dieser Seite von: Katharina Petersen, Benjamin Wohlert
**Die hier angegebenen Daten werden ausschließlich zur einmaligen Übermittlung der Notfallnummer verwendet.
Es erfolgt keine Speicherung für Werbezwecke. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung.